Imageportraits | Sebastian von juteBeutel

Imageportraits | Sebastian von juteBeutel

s1

Als ich im April in Köln war, durfte ich den lieben Sebastian – Eigentümer von juteBeutel – in seiner Wohnung / Atelier besuchen. Sebastian und ich haben uns schon vor einigen Jahren bei einem Shooting kennengelernt und inzwischen hat er sich mit seinem jungen Modelabel einen Namen gemacht und man sieht seine Beutel, Shirts etc. überall.

s2

Für mich ist es immer spannend, Menschen in ihren 4 Wänden zu fotografieren, denn sie verraten häufig viel mehr über den Bewohner, als man denkt. Sebastian wohnt in einer wunderbaren Altbauwohnung im Belgischen Viertel und seine helle Wohnung lässt mein Fotografenherz natürlich gleich höherschlagen. Hohe Decken und viel Licht sind ein Traum für jeden Fotografen.

s5

s1

s6

s3

Zum Abschluss sind wir noch ein paar Minuten durchs Belgische Viertel gewandert … Herrliches Fleckchen Erde!

s4

SHACE
No Comments

Leave a Comment