The Beauty of the Before & After

The Beauty of the Before & After

33

31Jedes Mal, wenn ich ein Vorher/Nachher Bild zeige, gibt es immer wieder die ein oder andere böse Stimme, die behauptet „Mit Make up sieht jede Frau schön aus und außerdem sieht man da ja nur die Arbeit der Hair & Make up Artist“. Heute möchte ich einfach mal darauf antworten und ein paar Zeilen dazu schreiben.
Für mich ist jede Frau schön. Schön, bevor sie von meiner Hair & Make up Artist fertig gemacht wird und schön, wenn sie danach vor meiner Kamera steht. Für mich ist das Before & After mehr als nur das Zeigen einer ungeschminkten und geschminkten Frau. Ich sehe nämlich noch viel mehr, wenn die Frau dann vor meiner Kamera steht. Ich sehe ein Strahlen in ihren Augen, denn sie fühlt sich wohl und erlaubt mir, ihre innere und äußere Schönheit auf Bildern festzuhalten – selbstbewusst, glücklich und ganz sie selbst in ihrer Rolle als Frau.
29
Vielleicht ist es das Make up, was ihr Selbstsicherheit gibt, vielleicht ist es aber auch einfach das Gefühl, dass sie vor meiner Kamera sie selbst sein darf, sie sich schön fühlen darf, sie geschätzt wird und von uns im Studio genau so angenommen wird, wie sie sich zeigt und zeigen möchte.
09
Wenn auch ihr einmal genau dieses Gefühl erleben möchtet, dann bucht jetzt eure persönliche Makeover Session.
Hier ein Überblick über die nächsten freien Termine:
08. März – Münster
29. März – Köln
12. April – Münster
10. Mai – Münster
35

34
33
32
19
20
23
30
15

SHACE
No Comments

Leave a Comment