It’s all Natural Light | Leonie

It’s all Natural Light | Leonie

l04

l04Manchmal schaue ich mir Bilder meiner lieben Kollegen an und bin begeistert, was sie im Studio mit Licht zaubern, wie sie tolle Akzente setzen und inspirierende Fashionaufnahmen machen. Manchmal möchte ich das auch können. Manchmal, ja ganz manchmal. Dann schaue ich mir meine Bilder an und entdecke wieder, was ich so liebe – Aufnahmen mit natürlichem Licht. Ich bin einfach überzeugt davon, dass natürliches Licht MEINEN Bildern diesen besonderen Charme gibt.l03Die Bilder von Leonie habe ich im Studio bei Tageslicht aufgenommen. Lediglich ein Reflektor hat das Licht, was vom Fenster kam, zurückgeworfen, um ihre andere Seite auszuleuchten. Ich mag die Serie einfach.
l05Jetzt, wo die dunklen Monate so langsam verschwinden, freue ich mich von Tag zu Tag mehr auf die kommende Saison und werde auch wieder mehr draußen fotografieren. Es muss nur noch ein wenig wärmer werden, damit meine lieben Kundinnen nicht vor der Kamera erfrieren 🙂
l01 l02l06

SHACE
No Comments

Leave a Comment