Curves & Confidence Workshop 2015 | Köln

Curves & Confidence Workshop 2015 | Köln

BannerEnde März habe ich kurvenreiche Tage in Köln verbracht, denn dort fand die erste Station der Curves & Confidence Tour mit Tanja Marfo und mir statt. Bereits den Abend vor dem Workshop haben Tanja und ich uns recht spontan mit einer bunten Gruppe von tollen Frau in Köln getroffen und einen Abend mit leckeren Getränken, gutem Essen, interessanten Gesprächen und viel Lachen verbracht.

Samstag Morgen durften wir dann im Loft am Hafen 11 aufgeregte Frauen begrüßen, die sich für unseren Workshop angemeldet hatten. Schnell war die erste Anspannung verflogen, man lernte sich bei einem Glas Sekt kennen und stöberte durch die tolle Auswahl an Kleidern, Hosen, Jacken und Shirts, die uns für den Tag von den Mädels von Keine Elfen zur Verfügung gestellt wurden.
KE Unser Workshoptag begann mit einem Vortrag von mir und Tanja, bevor die Mädels der Reihe nach „in die Maske“ durften und von unseren Make up Artists für ihr eigenes Shooting gestylt wurden. Ich bin immer noch völlig überwältigt davon, wie viel Unterstützung sich die Teilnehmerinnen gegenseitig gegeben haben, sich motiviert haben, sich Komplimente gemacht haben und den Tag einfach so wundervoll haben werden lassen.
TanjaVortrag Ich zeige euch heute ein paar der Bilder, die beim Workshop entstanden sind. Sie sind Beweis dafür, wie unterschiedlich wir alle sind, wie verschieden und doch besonders. Es ist egal, ob du zu mir mit einer Konfektionsgröße 36, 42 oder 56 kommst. Ich bin der Meinung, dass jede Frau etwas Schönes an sich hat und es auch verdient hat, dass dies in Bildern festgehalten wird.
Alexa Katrin StephanieB Ina Stephanie Sandra Sarah SonjaR Sabrina SonjaH Tanja Besonders toll finde ich, wie sehr sich die Frauen auch im Nachhinein weiter unterstützen. Schon ein paar Stunden nach dem Workshop hat sich eine Facebookgruppe der Kölnteilnehmerinnen gebildet und auch für alle anderen Teilnehmer und Interessenten der Curves & Confidence Tour gibt es jetzt eine große Gruppe, wo man sich austauschen kann, in Kontakt bleiben kann und Zuspruch, Tipps und Unterstützung findet. Eine tolle Sache und ich bin sehr stolz darauf, Teil des Ganzen zu sein.
Hier geht es zu der Gruppe: Curves & Confidence Tour 2015
Goody Die Curves & Confidence Tour geht weiter und wir sind am 02. Mai in Frankfurt und am 23.Mai in Hannover. Für beide Termine sind noch Spots frei. Wenn alles klappt, wird dann der nächste Halt der Tour Anfang Juli in Berlin sein. Ich freue mich auf all die tollen Frauen, denen ich in den nächsten Wochen begegnen darf.
Grupp1

SHACE
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.