Curves & Confidence Workshop 2015 | Köln

Curves & Confidence Workshop 2015 | Köln

Banner

BannerEnde März habe ich kurvenreiche Tage in Köln verbracht, denn dort fand die erste Station der Curves & Confidence Tour mit Tanja Marfo und mir statt. Bereits den Abend vor dem Workshop haben Tanja und ich uns recht spontan mit einer bunten Gruppe von tollen Frau in Köln getroffen und einen Abend mit leckeren Getränken, gutem Essen, interessanten Gesprächen und viel Lachen verbracht.

Samstag Morgen durften wir dann im Loft am Hafen 11 aufgeregte Frauen begrüßen, die sich für unseren Workshop angemeldet hatten. Schnell war die erste Anspannung verflogen, man lernte sich bei einem Glas Sekt kennen und stöberte durch die tolle Auswahl an Kleidern, Hosen, Jacken und Shirts, die uns für den Tag von den Mädels von Keine Elfen zur Verfügung gestellt wurden.
KE Unser Workshoptag begann mit einem Vortrag von mir und Tanja, bevor die Mädels der Reihe nach „in die Maske“ durften und von unseren Make up Artists für ihr eigenes Shooting gestylt wurden. Ich bin immer noch völlig überwältigt davon, wie viel Unterstützung sich die Teilnehmerinnen gegenseitig gegeben haben, sich motiviert haben, sich Komplimente gemacht haben und den Tag einfach so wundervoll haben werden lassen.
TanjaVortrag Ich zeige euch heute ein paar der Bilder, die beim Workshop entstanden sind. Sie sind Beweis dafür, wie unterschiedlich wir alle sind, wie verschieden und doch besonders. Es ist egal, ob du zu mir mit einer Konfektionsgröße 36, 42 oder 56 kommst. Ich bin der Meinung, dass jede Frau etwas Schönes an sich hat und es auch verdient hat, dass dies in Bildern festgehalten wird.
Alexa Katrin StephanieB Ina Stephanie Sandra Sarah SonjaR Sabrina SonjaH Tanja Besonders toll finde ich, wie sehr sich die Frauen auch im Nachhinein weiter unterstützen. Schon ein paar Stunden nach dem Workshop hat sich eine Facebookgruppe der Kölnteilnehmerinnen gebildet und auch für alle anderen Teilnehmer und Interessenten der Curves & Confidence Tour gibt es jetzt eine große Gruppe, wo man sich austauschen kann, in Kontakt bleiben kann und Zuspruch, Tipps und Unterstützung findet. Eine tolle Sache und ich bin sehr stolz darauf, Teil des Ganzen zu sein.
Hier geht es zu der Gruppe: Curves & Confidence Tour 2015
Goody Die Curves & Confidence Tour geht weiter und wir sind am 02. Mai in Frankfurt und am 23.Mai in Hannover. Für beide Termine sind noch Spots frei. Wenn alles klappt, wird dann der nächste Halt der Tour Anfang Juli in Berlin sein. Ich freue mich auf all die tollen Frauen, denen ich in den nächsten Wochen begegnen darf.
Grupp1

SHACE
5 Comments
  • Sandra
    Antworten

    Der Curves & Confidence Workshop war klasse. Tolle Organisation, super Team und viele starke, wunderschöne Frauen. Es war direkt ein Zusammenhalt zu spüren und Dank Tanja & Sonja, wie auch dem Team von Keine Elfen hat man sich super aufgehoben gefühlt. Der Tag war eine absolute Bereicherung. Toll für das Selbstwertgefühl, lehrreich und das Kennenlernen wunderbarer Frauen. Die Ergebnisse in Bildform sprechen meiner Meinung nach für sich. Ich kann diesen Workshop nur empfehlen. Danke für den tollen Tag.

    18. April 2015 at 09:53
  • Stephanie
    Antworten

    Es war ein toller Tag, Sonja &Tanja zauberhafte Frauen, grandiose Beratung durch Evelyn und Caro von „Keine Elfen“ und der direkte Zusammenhalt der „verrückten Hühner“ wärmt einem Seele und Herz. Das ist es auch, was der Curves & Confidence Tag für mich ausgemacht hat, man merkt direkt wieviel Herzblut in dem Projekt der Beiden steckt! Es war wunderbar und ich würde sofort nochmal hinfahren.

    Vielen Dank für die tolle Erfahrung ♡

    18. April 2015 at 11:24
  • Katrin
    Antworten

    Was soll ich sagen… außer WOW 😉
    Und vor unserem Date in Köln war ich so aufgeregt.
    Merkt man mir natürlich nicht an… Haha
    Und dann war es einfach so „leicht“ und cool
    Die Zeei Organistatorinnen, die Elfen und natürlich die 10 anderen Mädels.
    Schönheit ist Vielfältigkeit und eine Prise mehr Selbstbewusstsein kitzelt diese an die Oberfläche.
    Das hat der Workshop bei mir geschafft… und zudem habe ich noch tolle Frauen kennengelernt.
    Ich freue mich Euch Alle zu kennen.
    ❤️ Inspriation ❤️

    18. April 2015 at 15:04
  • Mädels, es hat einfach Spaß gemacht! Einfach schön, so viele tolle Frauen kennen gelernt zu haben! Ihr seht klasse aus! <3 Danke an alle Beteiligten! 🙂

    18. April 2015 at 15:29
  • Sonja
    Antworten

    Mir hat dieser Workshop Tag sehr gut gefallen….nach einer kurzen „Beschnupperzeit“ war die Atmosphäre herzlich und warm. Ich habe mich rundum wohlgefühlt …..Tanja&Sonja waren sehr offen und haben sich über jede einzelne Lady sehr gefreut und genau das habe ich auch gespürt!!! Die zwei Mädels von „Keine Elfen“ hatten eine tolle Auswahl von trendiger Mode dabei und für jeden persönlichen Geschmack und Stil war die passende Klamotte dabei! Mir mangelt es in meinem Alltag zwar nicht an Selbstbewusstsein „dachte ich“ ;-), aber Tanja und auch Sonja haben es auf den Punkt gebracht, denn wenn ich ehrlich zu mir selber bin gibt es sehr wohl Situationen in denen ich mich nicht wohlfühle wie zB im Schwimmbad….und genau darüber wurde auch gesprochen und ich fühlte mich sehr verstanden und anschließend gestärkt 😉 Denn obwohl alle Mädels sehr unterschiedlich sind, verbindet uns trotzdem sovieles und dieser Zusammenhalt, diese Herzlichkeit und dieses Verständnis hat einfach sehr sehr gut getan!!! Beim nächsten mal in Kölle bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei 🙂

    18. April 2015 at 18:36

Leave a Comment