Katrin | Morgens früh in Köln …

Katrin | Morgens früh in Köln …

16

09Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, dass ich Katrin in Köln fotografiert habe. Wenn ich Katrin mit ein paar Worten beschreiben sollte, dann würde ich mich für „unfassbar wandelbar“, „herrlich verrückt“ und „super unkompliziert“ beschreiben. Selten habe ich jemanden vor meiner Kamera gehabt, bei dem ich mich nicht „warmfotografieren“ musste, sondern bei dem sofort die ersten Aufnahmen einfach nur wunderbar wurden. Ich glaube, ich hätte fast jedes Bild aus unserem Shooting bearbeiten können. Katrin ist ein Traum für jeden Fotografen. Nicht nur ist sie offen, was Anregungen und Ideen betrifft, sie ist auch sofort in der Lage, diese Sachen umzusetzen und mit ihren eigenen Ideen zu verknüpfen.
04 06 07 08 16Constanze Prothmann hat an dem Tag für das tolle Make-up gesorgt und uns tatkräftig unterstützt.
10 11 12 13 17
Alle Aufnahmen sind wie immer mit natürlichem Licht fotografiert worden. Die helle Altbauwohnung im Belgischen Viertel in Köln war einfach ein Traum. Große Fenster, eine helle Einrichtung und viel Platz … Danke Sebastian für deine erneute Gastfreundschaft!
01 02 05 14 15

 

SHACE
1 Comment
  • Ist das eine tolle Serie! Wahnsinn!!!

    10. Juli 2015 at 18:52

Leave a Comment