GQS | Nic

GQS | Nic

09

05Was ich in den letzten Wochen sehr genossen hab, ist die Tatsache, dass ich mal wieder den ein oder anderen Mann vor meiner Kamera haben durfte. Auch, wenn ich unfassbar gerne Frauen fotografiere, liegen mir die Männer irgendwie besonders gut. Zumindest höre ich das immer wieder und fühle es auch selbst beim Fotografieren. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber mir fällt es nicht schwer, innerhalb weniger Minuten schöne authentische Aufnahmen von meinem Gegenüber zu machen. Besonders schön ist die Arbeit dann natürlich, wenn dieser Gegenüber so sympathisch wie Nic ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass es dieses Jahr in Hamm mal für eine längere Strecke gereicht hat. Letztes Jahr hab ich ihn nämlich nur für eine Aufnahme vor meine Kamera gezerrt.01 02 03 08Ich habe ja neulich an anderer Stelle gesagt, dass ich einen Mann in Jogginghose toll finde. Alternativ darf er natürlich jederzeit einen Anzug anziehen. Die Frauen unter euch wissen, dass jeder Mann (!) toll in einem Anzug aussieht. Danke Nic, dass ich dich so fotografieren durfte.
06 09 1307 10 11

SHACE
No Comments

Leave a Comment